Warum wir von »Hochzeitsfotograf Leipzig«?

Über uns

Als studierter Grafikdesigner (Schwerpunkt Fotografie), habe ich schon lange eine Leidenschaft für Bilder entwickelt. Seit 2003 ist nun auch die Liebe zur Fotografie dazugekommen. 2005 wurde unser gemütliches Fotostudio mit unzähligen Extras eingeweiht. Sogar der Fernsehsender RTL wurde schon auf mich aufmerksam und war bei einem Trash-the-Dress-Shooting am Kulkwitzer See in Leipzig dabei.
Das Equipment ist auf dem neuesten Stand der Technik und besteht aus zwei Vollformatkameras von NIKON mit unzähligen Objektiven, einer 4K-Video-Kamera von SONY, einer Funkstrecke von Sennheiser für Hochzeitsvideos, zwei Drohnen von DJI, Lichtequipment von ARRI sowie unzähligen Extras.
Man kann mich natürlich auch für Galas, Tagungen, Messen, Kongresse, Teambuildings, Incentives, die gesamte Bandbreite von MICE-Veranstaltungen, Abibällen sowie Architekturfotografie buchen.

IMG_398523.jpg IMG_3987-34.jpg
ereefer.jpg
Scroll Effekt

Unser Team

IMG_398523.jpg

Wolfram

Profi-Fotograf & Inhaber

Jetztkostenfrei beraten lassen!

Jetztkostenfrei beraten lassen!

Mein Team

Zu mir gehört noch Steffi, eine weitere Profi-Fotografin, welche bei sehr großen Events an meiner Seite zu finden ist und Anja – eine der besten Visagistinnen Leipzigs. Sie liebt es, Menschen zu erkennen, das Beste aus ihnen herauszuholen oder auch der Fantasie freien Lauf zu lassen und sie zu verwandeln. So ist sie nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch bei Modenschauen, auf Fotoshootings und Videodrehs zu Hause. Am liebsten verbindet sie ihren Beruf mit ihrem großen Hobby, dem Reisen. Wann immer es geht, arbeitet sie in New York, Las Vegas, den Bahamas, Hawaii, London oder Ibiza. Nichts inspiriert sie mehr als ferne Länder, andere Kulturen und die Zusammenarbeit mit anderen Profis ihres Faches.
Steffi arbeitet neben den Großevents auch im Fotostudio. Ihre feinfühlige Art möchte niemand mehr missen. Und so kommen alle Kunden furchtbar gern wieder. Sie unterstützt mich mit Familienfotos, Aktfotografie, Kinderfotos, Schwangere- und Portraitfotografie aller Art.

Hochzeitsfotos 025

Arbeitsweise

Eure Hochzeitsfotos werden im RAW-Format aufgenommen. So ist eine manuelle Nachbearbeitung aller Fotos auf Ausschnitt, Farben und Belichtung mit kalibrierten Monitoren, sowie die professionelle Nachbearbeitung aller Hochzeitsfotos gewährleistet. Hierfür nehme ich mir viel Zeit, damit ihr wirklich außergewöhnliche Hochzeitsfotos bekommt. Die schönsten Fotos (meist 25) werden komplett retuschiert und auch in schwarz/weiß abgespeichert.

Shopping Basket