Das Besondere Shooting

Trash the dress

Für ganz außergewöhnliche und spannende Hochzeitsaufnahmen sorgt das „Trash the Dress-Shooting“ an einem der nächsten Tage oder Wochen: „Trash the Dress“ („Ruiniere dein Brautkleid“) ist genau das Gegenteil von verkrampften Hochzeitsfotos. Ob schmutzig, nass, sexy oder entflammt – nach der Hochzeit können Bilder entstehen, wie ihr sie noch nie gesehen habt!
Das „Trash the dress Shooting“ kommt - wie so vieles - aus den USA und spielt mit dem Kontrast von elegantem Hochzeitskleid und außergewöhnlicher Location. Je verrückter, desto besser: Neben Schottplätzen, alten Fabriken und brennenden Reifen gehören auch Wasseraufnahmen zu dieser Art von Hochzeitsfotografie. Was auf den ersten Blick sehr ungewöhnlich klingt, ist in Wirklichkeit ein echter Renner unter den jungen Heiratswilligen. Meine Arbeitsweise über so ein spezielles Shooting kann ich euch in einem Film gern zeigen. Des Weiteren hat auch schon RTL über mich berichtet. Auch dieser Film kann gern gezeigt werden.

trashthedress_005.jpg
trashthedress_001.jpg
Scroll Effekt

Shopping Basket