Hochzeitsfotos Leipzig

Hochzeitsfotos

Meine Philosophie ist es, eure Hochzeit authentisch und unverfälscht im Bild festzuhalten. Dezent und unauffällig begleite ich euren schönsten Tag im Leben und fotografiere die Ereignisse so, wie sie auch tatsächlich stattgefunden haben: lebendig, spontan und ungekünstelt. Alles wird genauso dokumentiert, wie es in der realen Situation passiert, ohne verfälschende »Regieanweisungen«. Beim späteren Betrachten der Bilder erwacht dieser Tag aufs Neue vor eurem geistigen Auge und so könnt ihr bewegte und bewegende Szenen noch einmal Revue passieren lassen.

Beim Hochzeits-Shooting unterscheiden sich die Hochzeitsfotos von der Masse. Denn es reicht nicht aus, nur auf den Auslöser zu drücken. Neben viel Erfahrung und Schnelligkeit gehören auch noch wichtige Accessoires und pfiffige Ideen dazu. Des Weiteren nehme ich mir für die Nachbearbeitung eurer Hochzeitsfotos viel Zeit.

Hochzeitsfotos_003.jpg
Hochzeitsfotos_023.jpg
Scroll Effekt

Shopping Basket