Hochzeitsfotos Leipzig

Hochzeitsfotos

Meine Philosophie ist es, eure Hochzeit authentisch und unverfälscht im Bild festzuhalten. Dezent und unauffällig begleite ich euren schönsten Tag im Leben und fotografiere die Ereignisse so, wie sie auch tatsächlich stattgefunden haben: lebendig, spontan und ungekünstelt. Alles wird genauso dokumentiert, wie es in der realen Situation passiert, ohne verfälschende »Regieanweisungen«. Beim späteren Betrachten der Bilder erwacht dieser Tag aufs Neue vor eurem geistigen Auge und so könnt ihr bewegte und bewegende Szenen noch einmal Revue passieren lassen.

Beim Hochzeits-Fotoshooting braucht man den Profi.

Denn diese Hochzeitsfotos heben sich grundlegend von der Masse ab. Es reicht nicht aus, nur auf den Auslöser zu drücken. Neben viel Erfahrung und Schnelligkeit gehören auch noch wichtige Accessoires, eine Technik auf dem neuesten Stand und pfiffige Ideen dazu. Eine Drohne, einen Fotodrucker für unterwegs, eine GoPro, ein Beamer und eine Videokamera können auf Wunsch eingesetzt werden. Des Weiteren nehme ich mir für die Nachbearbeitung eurer Hochzeitsfotos viel Zeit.

Beim Hochzeits-Shooting unterscheiden sich die Hochzeitsfotos von der Masse. Denn es reicht nicht aus, nur auf den Auslöser zu drücken. Neben viel Erfahrung und Schnelligkeit gehören auch noch wichtige Accessoires und pfiffige Ideen dazu. Des Weiteren nehme ich mir für die Nachbearbeitung eurer Hochzeitsfotos viel Zeit.

Hochzeitsfotos_003.jpg
Hochzeitsfotos_023.jpg
Scroll Effekt

Shopping Basket